Limonaden & Jazz @ das Westend tafelt

Die meisten Tafeln wurden während Corona geschlossen. Daher hat das KÖŞK, eine Initiative für junge Kunst, spontan „Das Westend tafelt“ gestartet. Mit Hilfe von Ehrenamtlichen wurde 42 Tage lang kostenlos Essen an Bedürftige ausgeteilt.
Dank der zahlreichen Spenden von u.a. Aqua Monaco, Augustiner Brauerei, Bezirksausschuß 8, Initiative „Solidarität statt Hamsterkäufe”, Ligsalz 8, Paulaner Gruppe, Roomers Hotel München, Wohnungsgenossenschaft West, Solicity München, Pachmayr, Hamberger, Edith Haberland Wagner Stiftung und Frauenwohnprojekt Westend wurden 10.000 warme Mahlzeiten ausgegeben.
Während sich die Gäste in der ev.luth. Auferstehungskirche im Westend einfanden, wurde ihnen die Wartezeit mit Musik vom Monaco Jazz Club versüßt, getragen von der fabelhaften Akustik der Kirche.

Limonaden & Jazz @ das Westend tafelt
de_DEDeutsch